Schulferien Kalender Ferienkalender 2009

Wann sind nochmal Schulferien? Seit ich aus der Schule bin, habe ich die Anfangs und End-Zeiten der Schulferien in Deutschland völlig vergessen. Aber auch für nicht Schüler, Lehrer und Eltern, kann ein Schulferien Kalender sehr hilfreich sein. Denken wir nur mal an unseren Urlaub. Wer also am Strand seine Ruhe haben möchte, der schaue lieber vor dem Urlaub mal einen Blick in den Schulferien Kalender 2009…

Der Schulferien Kalender 2009 wird von der Kultusministerkonferenz kostenlos zum runterladen angeboten. Das Dokument liegt als PDF Datei vor. Es kann entweder online angeschaut, oder auch auf den Computer gespeichert werden.

schulferien-2009

Im Schulferien Kalender 2009 sind natürlich alle deutschen Bundesländer vertreten. Zudem sind bewegliche bundeslandabhängige Feiertage aufgelistet. Für die erste Jahreshälfte 2009, laden Sie sich bitte den Kalender für das Jahr 2008/2009 herunter. Für die zweite Jahreshälfte den Ferienkalender für das Jahr 2009/2010.

Zum anschauen des Schulferien Kalenders benötigen Sie einen PDF Reader.

Schulferien Kalender (1. und 2. Jahreshälfte)

Leave a Reply