Vorlage „Postkarte für den Muttertag“ – Download kostenlos

Hier gelangen Sie zur Vorlage einer Postkarte für den Muttertag. Der Download ist kostenlos.

Schon wieder den Muttertag verpennt? Die Tanke hat zu und man findet nirgends ein einziges Blümchen geschweige denn einen ganzen Blumenstrauß? Die Vorlage „Postkarte für den Muttertag“ schafft hier Abhilfe. Einfach downloaden, Ausdrucken, gegebenenfalls ausschneiden, ein paar liebe Worte drauf gekritzelt und schon freut sich die Frau Mama. Natürlich möchte ich darauf hinweisen, dass man erstens seiner Mutter nicht jedes Jahr nur eine Karte schenken und zweitens nicht nur am Muttertag an sie denken sollte … es sei denn, sie ist ein wirklicher Hausdrache ;). Der Download der Vorlage „Postkarte für den Muttertag“ ist kostenlos.

postkarte-vorlage-muttertag-kostenlos

Der Download der Vorlage „Postkarte für den Muttertag“ ist kostenlos. Hier gehts zum Download.

Leave a Reply