Kreative und kostenlose Kalendervorlagen für das Jahr 2014

Wer für das Jahr 2014 noch keinen schönen Kalender für sein Büro hat, der sollte sich mal die bunten und sehr kreativen Kalender von elosar anschauen. Das ganze natürlich kostenlos zum Download.

 

image

 

Die Kalendervorlagen sind alle sehr bunt gehalten und vor allem auch sehr kreativ gemacht. Alles in Allem ist die Auswahl sehr unterschiedlich gestaltet, es sollte also für jeden Geschmack etwas dabei sein. Es macht wirklich Spaß die Vorlagen durchzuschauen. Manche sind so kreativ, dass sie sich kaum als Kalender benutzen lassen, aber darum geht es ja nicht unbedingt. Solange es nur dafür nutzt, mal eben zu schauen welcher Tag nächste Woche Mittwoch ist, reicht jeder Kalender völlig aus.

image

Auf jeden Fall verschönern sie mit ihrer Buntheit jedes Zimmer / Büro. Um sie auszudrucken empfehlen wir einen Farbdrucker und etwas dickeres Papier. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall. Jede Menge dieser tollen Kalendervorlagen zum Runterladen und Ausdrucken gibt es hier.

Leave a Reply