Schöne Osterkarten Ostergrüsse zum Ausdrucken

Auf der Webseite von der Brigitte gibt es mehrere schöne Osterkarten zum Ausdrucken. Die kreativ erstellten Osterkarten können im PDF Format heruntergeladen und auf dem Computer ausgedruckt werden. Die eher für das weibliche Publikum erstellten Osterkarten, lassen sich z.B. an einem Osterkorb, oder einem anderen Osterngeschenk anbringen.

Die schönen Osterkarten sind mit Osterhasen und Ostereiern verziehrt und liegen in vielen verschiedenen Farben vor. Über die untere Blätterfunktion auf der Brigitte Webseite, finden Sie noch viele weitere Osterkarten Vorlagen zum kostenlosen Download. Einfach auf das Bild klicken, dann öffnet sich die Osterkarte im PDF Reader. Von dort aus kann die Karte dann ausgedruckt werden. Wer mit einem Grafikprogramm umgehen kann, kann die Osterkarte noch ein wenig seinen eigenen Wünschen anpassen.

ostergruesse-karte-gratis

Osterkarte

Der Download der schönen Brigitte Osterkarte ist kostenlos.

Download

Leave a Reply